Die Boot, die Lis, die Klassenvereinigung

Kennen Sie die Lis Klassenvereinigung? Auf der Boot 2011 war für mich eine gute Gelegenheit die Mitglieder der Klassenvereinigung, mehr von der Lis und vieles mehr zu sehen und kennenzulernen.

Auf der großen Bühne stellte Martin Rada die Lis und ihre Klassenvereinigung mit vielen Bildern und Geschichten vor. In der ersten Reihe natürlich Mitglieder der KV, die sich an diesem Tag auf der Boot verabredet hatten, sich erstmals zu treffen oder mal in der langen Winterpause wiederzutreffen.

Bei Interesse: www.lis-klasse.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s