2011 – so ging es weiter….

Im Juli 2011 spendierte ich der Safaga einen neuen Trailer, richtig luxuriös mit Winde.

BildSo sollte es dann im Urlaub irgendwann irgendwo hin gehen – sollte. Beruflich kam einiges dazwischen und zum guten Schluss blieb die Lis in jenem Jahr auf dem Trockenen.

Mitgenommen wurde in den Urlaub an den Gardasee nur das kleine Klappboot, mein Banana Boot „Sunny“.  Macht auch viel Spass und passte besser zum Plan ein wenig herum zu reisen.

Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s