Der Chiemsee ruft auch Zweitausendzwölf

Desktop-Hintergrund

Der Chiemsee mit dem Rödelgrieser Campingplatz war auch im September 2012 wieder das Urlaubsziel mit der Safaga. Jetzt konnten ich den neuen Trailer erstmals ausprobieren – dank der Winde und der Räder läuft das Wassern und Anlanden super einfach und leicht. 

Die Segeltage waren sonnig, schön und manchmal doch mit wenig Wind. Gut das die leichte Lis auch bei wenig Wind leicht anspringt…

Hier ein paar Impressionen:

DSC02675 DSC02685 DSC02691 DSC02736 DSC02740 DSC02741

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s